Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
<faq.mizuhobank.co.jp1@dw315.cn> Was will der Japaner von mir
#1
平素より、みずほ銀行をご利用いただきありがとうございます。

当社では、犯罪収益移転防止法に基づき、お取引を行う目的等を確認させていただいております。
また、この度のご案内は、当社ご利用規約第5条1項3に基づくご依頼となります。
お客様お客様の直近の取引についていくつかのご質問がございます、下記のリンクをアクセスし、ご回答ください。
〉お取引目的の確認
※一定期間ご確認いただけない場合、口座取引を一部制限させていただきます。
※回答が完了しますと、通常どおりログイン後のお手続きが可能になります。
お客様のご返信内容を確認後、利用制限の解除を検討させていただきますので、できる限り詳細にご回答ください。
--------------------------------------------------------------
※本メールの送信アドレスは送信専用となっております。
返信メールでのお問い合わせは承りかねますので、あらかじめご了承願います。
お問い合わせは下記まで
みずほダイレクトヘルプデスク
フリーダイヤル:0120-3242-99
海外からのご利用などフリーダイヤルをご利用いただけない場合は:03-3211-9324[通話料有料]
※月曜日~金曜日9時00分~21時00分、土·日曜日、祝日·振替休日9時00分~17時00分
1月1日~2日はご利用いただけません。12月31日、1月3日の受付時間は9時00分~17時00分です。
お問い合わせ(入カノオーム):https://www.faq.mizuhobank.co.jp/helpdesk?category_id=175&site_domain=default

みずほ銀行
Zitieren

#2
Vielen Dank, dass Sie die Mizuho Bank nutzen.

Wir bestätigen den Zweck von Transaktionen auf der Grundlage des Gesetzes zur Verhinderung der Übertragung von Straferträgen.
Darüber hinaus handelt es sich bei diesen Informationen um eine Anfrage auf Grundlage von Art. 5 Abs. 1 S. 3 unserer Nutzungsbedingungen.
Sehr geehrter Kunde, ich habe einige Fragen zu Ihrer letzten Transaktion. Bitte klicken Sie auf den untenstehenden Link und beantworten Sie diese.
〉Bestätigung des Transaktionszwecks
* Wenn Sie für einen bestimmten Zeitraum nicht bestätigen, schränken wir die Kontotransaktionen teilweise ein.
*Sobald Sie die Antworten vollständig beantwortet haben, können Sie nach dem Anmelden wie gewohnt die Verfahren abschließen.
Nachdem wir den Inhalt Ihrer Antwort bestätigt haben, werden wir die Aufhebung der Nutzungsbeschränkungen in Betracht ziehen. Bitte antworten Sie daher so ausführlich wie möglich.
---------------------------------------------------------------
*Die Absenderadresse dieser E-Mail dient nur zum Versenden.
Bitte beachten Sie, dass wir keine Anfragen per Antwort-E-Mail entgegennehmen können.
Kontaktieren Sie uns unten
Mizuho Direct Helpdesk
Gebührenfrei: 0120-3242-99
Wenn Sie die gebührenfreie Nummer nicht nutzen können, z. B. wenn Sie aus dem Ausland anrufen: 03-3211-9324 [es fallen Gebühren an]
*Montag-Freitag 9:00-21:00 Uhr, Samstag-Sonntag, Feiertage, Ersatzfeiertage 9:00-17:00 Uhr
Vom 1. bis 2. Januar nicht verfügbar. Die Rezeption ist am 31. Dezember und 3. Januar von 9:00 bis 17:00 Uhr besetzt.
Anfragen (in Kanoohm): https://www.faq.mizuhobank.co.jp/helpdes...in=default

Mizuho Bank
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 Melroy van den Berg.