Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Attentat. Frankreich diskutiert über innere Sicherheit
#1
Spammail 
Warum wird erst jetzt (wieder) über Innere Sicherheit diskutiert und wahrscheinlich gestritten?

Das ist nicht nur in Frankreich so, sondern auch in Deutschland.

Warum müssen erst immer unschuldige friedliche Menschen sterben, bevor Politiker aus ihrer Traumwelt erwachen und für die Bürger im Staat sorgen.

Mittlerweile sollte jeder verblödete Politiker wissen, dass Menschen mit islamistischen Wurzeln, und dazu zählen arabischstämmige Menschen, Menschen aus Afrika und Asien, überall auf der Welt Angst, Schrecken und Tod bringen. Diese Subjekte wollen mit Macht ihre Scheiß-Religion, den ISLAM, und die Scharia verbreiten. Koste es was es wolle.

Die im Moment einzige Möglichkeit ist es wohl, dass all diese Menschen, die keine gültige Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland und den EU-Staaten haben, ausgewiesen werden. Visumdokumente für Menschen aus den benannten Bereichen sind mit vorsichtig auszustellen und die Einreise bereits an den EU-Außengrenzen zu kontrollieren.

Anders ist dem Morden und der Überschweimmung mit illegal Einreisenden kein Ende zu setzen. Der Westen muss nicht nur Kante zeigen, er muss klarstellen, wer Herr im Hause "Europa" ist.

Werden die aktuell regierenden Parteien und Politiker dazu in der Lage sein? In Deutschland mit den Scheiß-Grünen und der SPD wohl nicht.

Zitat:Am Samstag hat ein mutmaßlich islamistischer Attentäter auf offener Straße mitten in xxx Touristen angegriffen und einen Deutschen getötet. Seitdem ist in Frankreich eine innenpolitische Debatte über Sicherheit entflammt.
Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/europa...t-112.html

https://www.tagesschau.de/ausland/europa...t-112.html
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 Melroy van den Berg.