24-11-2022, 02:28
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrterKunde,
Wir bitten Sie um Ihre Mitarbeit.
Der Sicherheit wegen kommt es immer wieder zu verbessertenGesetzesauflagen, um Ihnenhöchstmögliche Sicherheit zu regenerieren.
Aufgrund der neuen Auflagen müssen sämtliche Informationen unserer Kunden extern gespeichert werden,dafür ist ein Abgleich der Kundendaten durchzuführen.
Sie haben 3 Tage Zeit Ihre Kundendatenabzugleichen und Ihr Bankkonto auf demneusten Stand zu halten.
Es wird zu Konto-Sperrungen und Anmeldefehlern kommen, wenn Sie Ihre
Daten nichtrechtzeitig angeben.
Wir bitten um Ihr Verständnis!
Viele Grüße
Ihr Sparkassen-Team
Wir bitten Sie um Ihre Mitarbeit.
Der Sicherheit wegen kommt es immer wieder zu verbessertenGesetzesauflagen, um Ihnenhöchstmögliche Sicherheit zu regenerieren.
Aufgrund der neuen Auflagen müssen sämtliche Informationen unserer Kunden extern gespeichert werden,dafür ist ein Abgleich der Kundendaten durchzuführen.
Sie haben 3 Tage Zeit Ihre Kundendatenabzugleichen und Ihr Bankkonto auf demneusten Stand zu halten.
Es wird zu Konto-Sperrungen und Anmeldefehlern kommen, wenn Sie Ihre
Daten nichtrechtzeitig angeben.
Wir bitten um Ihr Verständnis!
Viele Grüße
Ihr Sparkassen-Team