Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPD will Hamas-Unterstützer schneller ausweisen
Spammail 
Ach wie toll!

Diese Maßnahme, mit großer Ankündigung, kommt um Jahre zu spät. Die Terroristen aus den islamischen Staaten von Nahost und Mittleren Osten sind längst in Deutschland und Europa eingedrungen und haben sich festgefressen wie ein Krebsgeschwür.

Ich kenne weder den Islam noch den Koran, aber von beidem bin ich maßlos entsetzt. Die Gewalt, die im Namen von Allah durch Islamisten und Moslems in der ganzen Welt verbreitet wird, ist neben den Atombomben der Atommächte die größte Gefahr für die Menschheit.

Mit der Ankündigung werden Tausende von Auszuweisenden untertauchen und von den islamistischen Terrorgruppen in Deutschland gedeckt und versorgt werden.

https://www.tagesschau.de/inland/hamas-u...d-100.html

Die Islamisten werden die Welt schneller in den Abgrund treiben können wie es der nicht zu verleugnende Klimawandel schaffen könnte.

Töten im Namen Gottes ist der Ausbund der Kloake, die sich Koran nennt. Schämt Euch, denn die "menschlichen" Islamgläubigen, von denen es scheinbar zu wenig gibt, leiden mit uns.

Die Koranverbrennungen in Schweden können mittlerweile von mir zu 100 % akzeptiert werden. Der Inhalt des Korans ist das Papier nicht wert, auf dem es gedruckt ist.

Hashtags zu Kotzen:
#Koran, #Islam, #Hamas, #Hisbollah, #Iran, #Gaza, #Palästina, #Westjordanland

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 Melroy van den Berg.