Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundestagspräsidentin Bas will härter gegen Pöbler vorgehen
#1
Thumbs Up 
Zitat:Diffamieren, beschimpfen, dazwischenrufen - Bundestagspräsidentin Bas will gegen pöbelnde Abgeordnete härter durchgreifen. Das Ordnungsgeld solle auf mindestens 2.000 Euro erhöht werden. Parlamentarier müssten ihrer Vorbildfunktion gerecht werden.
Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/innenpo...d-100.html

https://www.tagesschau.de/inland/innenpo...d-100.html

Dann und wann schaue ich mir live oder als Ausschnitt Debatten aus dem Deutschen Bundestag an. Ich bin oftmals entsetzt, wie sich Bundestagsabgeordnete, egal ob männlich oder weiblich, benehmen. Das "ohne Manieren und Respekt leben" zeigt sich nun offensichtlich auch im Deutschen Bundestag.

Oftmals können Redner ihre Rede nicht ungestört halten, weil ungehobelte Anwesende dazwischenrufen. Dabei spielt die Parteizugehörigkeit keine Rolle. In allen Parteien gibt es diese unflätigen Personen, die sich meist dann hervortun, wenn sie durch den Redner angegriffen und bloßgestellt und überführt werden.

Den Plan von Frau Bas in Ehren, aber 2.000 Euro sind zu wenig. Der Deutsche Bundestag ist kein Bazar, in dem das Chaos herrschen sollte. 20.000 Euro und Rauswurf aus der laufenden Sitzung sollte Einzug halten. Das könnte diesen Deppenverein vielleicht mal wieder in die Schranken weisen.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 Melroy van den Berg.