Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niger hebt Anti-Migrations-Gesetz gegen Zustrom nach Europa auf
#1
Spammail 
Jawoll, hier wird staatlich gesteuert, dass Menschen nach Europa "migrieren". Staaten wie der Niger, der nunmehr weitab der normalen Staatsformen agiert, möchte wohl eher, dass weniger Nigeranten im Niger leben und forciert die Schleuserei mit der Aufhebung des Gesetzes. Damit ist klar, was passieren soll und wohl auch passieren wird, wenn Deutschland und die EU-Staaten nicht aufpassen.

Zitat:Die Schleusung irregulärer Migranten soll im westafrikanischen Niger künftig straffrei bleiben. Der Anführer der Militärjunta hob das entsprechende Gesetz auf, das auch die Migration nach Europa eindämmen sollte.
Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/afrika...z-100.html

https://www.tagesschau.de/ausland/afrika...z-100.html

Da wir in Deutschland gerade in großen Haushaltslöchern versinken, ist es doch wohl an der Zeit, den Sparkurs umzulenken. Weg von den legal in Deutschland lebenden Menschen, hin zu den Staaten (und Menschen), die Deutschland und der EU das Leben mit Absicht schwer machen wollen und seit Jahrzehnten auf der Tasche liegen (um Kriege und Betrüger zu finanzieren).

Der Niger setzt das Gesetz aus, Deutschland und die EU setzen als Gegenmaßnahme sämtliche finanzielle und humanitären Hilfe gegenüber dem Niger aus. So werden weitere Milliarden eingespart werden können. Mal sehen, wie lange der Niger das durchhalten kann. Mir liegt am Niger, und allen anderen Schurkenstaaten, nichts. Ich habe mit denen nichts zu tun und möchte meine Steuergelder nicht dort versinken sehen.

Dieses Konstrukt ist auf alle Schurkenstaaten, auch auf die, die in letzter Zeit neu hinzugekommen sind, anzuwenden. Und oh Wunder: Das Haushaltsloch schrumpft erheblich.

Sollte der Niger mit seinem Plan durchgekommen, so werden auch diese Menschen, die aus dem Niger nach Europa "auswandern", die Kassen von Deutschland und der EU massiv belasten. Mit dem Wissen, was nun ist, sollte auch der dämlichste Politiker, auch die idiotischen Grünen, genau wissen, was zu tun ist.

GRENZEN DICHT - alle Schwarzafrikaner (und Araber) bleiben draußen.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 Melroy van den Berg.