Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmachmails für Körpermittelpunktdenker
#1
Smile 
Hallo, ich sage dir gleich, woher ich deine Mail habe, dass du keine Fragen hattest. Ich bin 26 und mein Name ist Myra. Ich arbeite für ein Unternehmen, das elektronische Geräte verkauft, und aufgrund meiner hohen Position konnte ich Ihre Mailbox bekommen. Ich sage es dir gleich, ich sehe dich oft und ich mag dich sehr, deshalb habe ich beschlossen, dir zu schreiben. Ich war lange nicht mehr in einer Beziehung und habe keinen Partner. Wenn es dir nichts ausmacht, können wir uns besser kennenlernen und kennenlernen, ich bin sehr offen für neue Bekanntschaften. Lass uns auf einer Dating-Site reden, wo es alle Kontaktinformationen über mich gibt. Du musst dich nur über meinen Link registrieren und schon siehst du mein Profil. Ich schreibe Ihnen nicht aus meiner persönlichen Post, weil ich es mir aufgrund meiner hohen Position nicht leisten kann, so offene Briefe zu schreiben. Ich warte darauf, dass du dich anmeldest, Hübscher <3.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 Melroy van den Berg.