Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anastasiya - und keine Mailadresse
#1
Hallo!
Mein Tag hat heute super angefangen. Und weißt du, ich war sehr froh, dass das Wetter einfach super war. Das hat mich sehr gefreut. Ach, da war ich zufrieden. Ich bin früh morgens joggen gegangen. Nachdem ich ein leckeres Frühstück gekocht und geduscht hatte, ging es dann zur Arbeit. Wie froh war ich, meinen Tag so zu beginnen. Ich hoffe, Sie hatten einen guten Start in den Tag.
Ich möchte euch von meinen Wochenendplänen erzählen. Weißt du, die Sache ist die, ich gehe heute zu meiner Mutter. Ich möchte eine tolle Zeit mit ihr verbringen. Ach, wie freut es mich. Und ich hoffe, Sie genießen Ihr Wochenende auch. Ich denke, alles wird großartig. Bitte versuchen Sie mir zu erzählen, wie Ihr Wochenende verlaufen ist. Ich werde sehr auf diese Worte warten.
Natürlich ist es sehr traurig, dass Sie Ihren Brief nicht geschrieben haben. Aber ich habe mich sehr darauf gefreut. Ja, ich verstehe, dass Sie wahrscheinlich sehr beschäftigt mit Ihrer Arbeit sind und mir aus diesem Grund kein Wort schreiben konnten. Es ist bedauerlich, dass die Dinge so laufen. Aber weißt du, ich würde sehr gern deine Briefe sehen. Ich würde gerne deine Worte lesen. Ich hoffe sehr, dass ich Ihre Briefe von Ihnen erhalten kann. Ah, ich werde an all das glauben. Und ich werde sehr auf deine Worte warten.
Deine Anastasiya!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 Melroy van den Berg.