25-05-2023, 11:18
Dann und wann muss man sich wundern. Irgendwann werde ich herausfinden, wie es Vladimir mit seiner versoffenen Hilfstruppe schafft, immer wieder neue Mailadressen rauszuhauen. In den vergangenen 3 Tagen war die Blödmänner sehr aktiv. Unzählige neue Mailadressen konnte ich in die Vorgangsdatenbank übernehmen. Wenn ich das nicht teils automatisiert hätte, würde ich vor einem recht großen Problem stehen. Hähä, stehe ich aber nicht. Und das ist auch gut so.
Das ist die Ausbeute von 3 Tagen (ohne Spam, nur Scammails):
Zu den neuen Mailadressen kommen teils mehrere Hundert Mails an immer die gleiche Jagdmailadressen. Vladimir scheint seinen Truppen mal so richtig in den Arsch zu treten. Die hauen alles raus, was geht.
Allerdings bekomme ich auch weiterhin Mails, die älter als 2 Monate sind. Scheinbar haben die irgendwo festgehangen. Auch diese Mails kann ich handhaben und habe einigen Spaß daran, alle Mailadressen quasi in real-time zu veröffentlichen.
Keep on watching
Hurtiger
Das ist die Ausbeute von 3 Tagen (ohne Spam, nur Scammails):
Zu den neuen Mailadressen kommen teils mehrere Hundert Mails an immer die gleiche Jagdmailadressen. Vladimir scheint seinen Truppen mal so richtig in den Arsch zu treten. Die hauen alles raus, was geht.
Allerdings bekomme ich auch weiterhin Mails, die älter als 2 Monate sind. Scheinbar haben die irgendwo festgehangen. Auch diese Mails kann ich handhaben und habe einigen Spaß daran, alle Mailadressen quasi in real-time zu veröffentlichen.
Keep on watching
Hurtiger